2. JUNGSENIOREN (AK 30), GVNRW LIGA 4A

Andreas Diekämper
Michael Meerkamp
Thomas Hollmann
Markus Kottmann
Andreas Heinze
Matthias Broermann
Guido Geller
Ralf Böcker
Markus Bichowski
Alexander Kühn
Jörg Adelsberger
Hans-Jörg Assenbaum
Eckhard Schwarte
Frederic Nuß

News

Die 2. AK35 Jungsenioren liegt nach 5 Spieltagen auf Platz 2

September 2015 fand im GC Möhnesee der 5. Spieltag für die 2. AK35 statt. Durch einen 3. Platz wurde der 2. Platz in der Gesamtwertung erreicht. Glückwunsch und alles Gute am 19.09.2015 beim Heimspiel. Der für den 04.07.15 geplante Termin wurde wegen Hitze abgesagt und findet nun als Nachholtermin statt.

3. Platz nach 4 Spieltagen für die AK35 Jungsenioren

Am 22.08.15 haben unsere 2. Jungsenioren mit dem Captain Thomas Hollmann alle Runden unter 90 Schlägen gespielt und somit den Tagessieg errungen. Sie liegen somit auf dem 3. Gesamtplatz. Neues Jahresziel ist nun der 2. Gesamtplatz! Es folgen noch 2 Spieltage im GC Möhnesee und im Westf. Golf-Club Gütersloh.