Neujahrsempfang im Westfälischen Golf-Club

Zum traditionellen Neujahrsempfang präsentierte sich in diesem Jahr der sonst üppig grüne Golfplatz in schneeweiß.

Die richtige Hintergrundfarbe um die Glückwünsche zur Hochzeit an das frisch vermählte Brautpaar Anna-Maria Zimmermann und Christian Tegeler zu übermitteln. Aus allen Sport
gruppen und dem Vorstand wurden die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft an das Gastronomen-Paar des Clubs übermittelt.

In der sehr gut besuchten Veranstaltung wurden besonders die neuen Mitglieder im Club vom Präsidenten Hans-Günter Schucht willkommen geheißen. Allen Golfern wünschte er vor allem Gesundheit und Wohlergehen, aber auch viele schöne Golfrunden bei herrlichem Wetter und „wenigen“ nur guten Schlägen.

Auf weitere noch anstehende Baumaßnahmen wurde hingewiesen. Vorübergehend können diese die Spielmöglichkeiten einschränken, sind aber mit Beginn der neuen Golfsaison spätestens zu Ostern abgeschlossen. Dann wird sich die Anlage wieder, wie bekannt, als anspruchsvoller und gepflegter westfälischer Parkland-Course präsentieren.

Auf dem anstehenden Golferlebnistag am 9. Mai hat der Präsident seine Clubmitglieder besonders hingewiesen. An diesem Tag will der Westfälische Golf-Club alle Interessenten einladen das Golfspiel und die Anlage in Varensell kennen zu lernen. Für diese Aktion wird, gefördert vom Deutschen Golf Verband, eine große Werbekampagne stattfinden. Viele Golfspieler werden an diesem Tag als Gästebetreuer und Repräsentanten des Clubs zur Verfügung stehen.

Die gute Stimmung, die köstliche Bewirtung und Vorfreude auf die neue Saison prägten diesen gelungenen Empfang.