2. SENIOREN (AK 65), GVNRW LIGA 5A

News

Souveräner Aufstieg der 2. AK 65 Mannschaft

Mit 201 Schlägen Vorsprung wurde das gesteckte Saisonziel eindrucksvoll erreicht. Eingesetzt wurden R. Wörmann, H. Benkelberg, G. Wilmsmeier, J. Neisen, E. Hagemann, H.-G. Schucht, H. Forberich, G. Lubasch, B. Baier,  F. Voltmann, W. Lamers, A. Niediek. Das Team wurde 5-mal Tagessieger, 1-mal Zweiter und stellte 5-mal den Brutto-Tagessieger. Die Saison verlief perfekt, es hat sehr […]

AK 65 schafft sensationell den Aufstieg in die 1. NRW- Liga

Am letzten Spieltag war es geschafft! Der bis dahin herausgespielte knappe Vorsprung von 8 Schlägen ggü. dem GC Hünxerwald konnte im GC Paderborner Land erfolgreich verteidigt werden. Das war der Aufstieg in die 1. NRW-Liga! Unser Team hat sich durchgesetzt gegenüber den Mannschaften vom GC Paderborner Land,Dortmunder GC, GC Hünxerwald, GC Rheine-Mesum und GC Münster- […]