Talent Cup 2015

Am vergangenen Freitag fand der 1. Talent Cup 2015 im Golfclub Teutoburger Wald statt. In unserer Gruppe sind neben uns die Golfclubs aus Paderborn und Teutoburger Wald vertreten. Es waren 22 Golferinnen und Golfer in den Wertungen Gold, Silber und Bronze in der Altersklasse 2003 und jünger am Start. In der Bronzewertung erkämpfte sich Emil B. aus unserem Golfclub den Sieg: herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. In der Kategorie Gold holten Matti B. einen sehr guten 4. Platz, Constantin H. den 5. Platz und Henrik B. den 6. Platz. Mit nur vier Startern aus unserem Golfclub erreichten wir in der Mannschaftswertung einen hervorragenden 2. Platz.
Der nächste Talent Cup findet am 14.08.2015 in unserem Golfclub statt und wir hoffen auf ein größeres Teilnehmerfeld aus Gütersloh.